Warum zeigt RTL 2 keine Animes mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist 100 Pro nicht für immer, aber bis zu den sommerferien zeigen sie auf keinen fall mehr welche, nur sonntags! Find ich echt schade, man weiß aber nicht wann sie die animes wieder ausstahlen, könnte auch erst am ende des jahres sein?! Aber die von RTL2 werden bald begreifen, dass sie ohne uns anime fans nicht so viele einschaltquoten haben wie davor. Auf Viva läuft Mo.-Fr. ab 15.55 uhr Naruto und anschließend Tsubasa Chronicle.

Rose2010
Fragesteller

cool, danke für die Infos und ja du hast recht, ohne uns wird RTL2 Bankrott xD aber ich finde es voll dumm das sie es gerade zu der zeit gemacht haben, wo fast alle zeit haben endlich Animes zugucken, ohne Schulstress usw. :/

RanSaki  08.07.2011, 22:30
@Rose2010

Gerne (:

Jaa das werden sie bald checken! :D Find ich auch echt blöd! -.-

das is seit 4,5 monaten soo, rtl baut in letzter zeit nur bockmist usw (uebertriebene zensierung z.b.)und ja sie haben die animes auf sonntag morgens verschoben ,aber ehrlich wer steht da schon auf ? kuck mal auf viva da kommen in letzter zeit animes die was vom alten rtl 2 haben damals als es noch dbgz und was weis ich noch gab

Rose2010
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :) erlicht mal, wer guckt den schon am Sonntag so früh am morgens Animes...ich schlafe da noch -.- aber ok, ich werde jetzt im Internet und auf Viva die filme gucken.

Bubbie  08.10.2012, 23:19
@Rose2010

schon 1 Jahr her, aber nun ja... mir macht es nichts aus, ich steh schon so um 7 Uhr auf und gucke sonntags in rtl's anime xDDD