Welche Animes kamen früher im Fernsehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digimon Megaman Beyblade Naruto Ranma 1/2 Captain Zubasa Kickers Pokémon Yu-gi-oh! One Piece Detektiv Conan Dragonball Sailor Moon Card Captor Sakura Heidi (zählte auch als Anime , da es aus Japan kam usw.) Inuyasha

Das sind jetzt alle die mir grade einfallen :o

Auf Animex usw. liefen glaube ich auch mal : Black Butler Black Lagoon

Anime Filme die früher mal liefen :

Chihiros Reise ins Zauberland Das wandelnde Schloss Nausicaä aus dem Tal der Winde Mein Nachbar Totoro Das Schloss im Himmel Kikis kleiner Lieferservice Prinzessin Mononoke Das Königreich der Katzen

Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Yu-Gi-Oh, Beyblade, Detektiv Conan, One Piece..

Ah früher lief alles mögliche also; One piece, Sailer moon, Alice 19th, Digimon (welche staffel auch immer), Ranma 1/2, Jeann die Kamikaze diebin, Card captor sakura, Detektiv Conan und Dragenball

soweit ich mich noch erinnern kann waren das alle Animes die auf Rtl2 und tele5 liefen...vor kurzem liefen sogar die Tsubasa reservoir Chronicle folgen noch auf ViVa.

Berlin tag und nacht Folge kommt nicht?

Also normalerweiße kommt Btun Punkt 20:00 Uhr aber heute kommt keine Warum

...zur Frage

Videos von Rt2l auf Youtube?

Hallo zusammen,

Ich sehe ich in letzter Zeit viele Ausschnitte von bekannten Folgen aus diversen RTL2-Sendungen erneut von privaten Leuten auf YouTube hochgeladen. Die Videos wurden teilweise 100.000 Mal aufgerufen.

Meine Frage: ist es ist dies überhaupt erlaubt und liegen die Rechte nicht noch bei RTL2? Sonst könnte ja jeder einfach lustige Videos erneut hochladen und somit sein Geld verdienen.

...zur Frage

Animes wie Pokemon, Digimon, etc. in der heutigen Zeit?

Kann mich erinnern wie vor vielen Jahren auf RTL2 nachmittags immer Animes wie Pokemon, Digimon, Shin Chan, etc. gelaufen sind, welche ja heute noch hoch gelobt werden. Laufen heute auch noch Animes mit diesem Bekanntheitsgrad, aber aus der heutigen Zeit?

...zur Frage

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr früher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

Anime gesucht HILFE!

Hallo,

nach langer Suche und überlegen bin ich immer noch nicht auf den Namen eines Animes gekommen der früher auf Rtl2 lief. Es geht um eine Gruppe eine Art von Kämpfern, welche Medaillen gesucht haben, die dem Besitzer des Medaillons spezielle Fähigkeiten verleihen. Berührten 2 Personen gleichzeitig das Medaillon mussten sie einen Kampf austragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

...zur Frage

Bessere Animes als Death Note und Elfenlied?

Ich habe mir bisher diese beiden Animeserien angeguckt. Gibt es bessere in diesem Stil oder gleichgute? Ich freue mich über jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?