Suche Anime-Serie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah die hieß Superkickers, oder Kickers 2000 oder einfach nur Kickers! Musst mal googlen! Ye Old Memories...:D

Entweder Kickers oder Superkickers 2006

Wann lief "Rock 'n' Roll Kids" das erste Mal im deutschen TV?

Auf Fernsehserien.de und Wikipedia wird als deutsches Erstausstrahlungsdatum der 23. Januar 1995 angegeben. Das kann aber nicht stimmen, weil ich mir absolut sicher bin, dass ich die Serie bereits im Frühjahr 1994 (irgendwann Januar bis April) auf RTL2 sah. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Was stimmt denn jetzt? Vielleicht meldet sich ja @Flimmervielfalt wieder zum Thema :-)

...zur Frage

Naruto & Naruto Shippuuden vs. One Piece!

Auf einer One Piece Seite gewinnt natürlich One Piece und auf einer Naruto Homepage ist Naruto weiter vorne, deswegen habe ich mir gedacht ich starte einmal auf einer "neutralen" Homepage eine Umfrage. (Bitte auch begründen warum ihr diese Serie besser findet und ohne Streit wenn jemand nicht eurer Meinung ist)

Welche der beiden Serien ist eigentlich in Sachen Geld weiter vorne? (zB von welcher Serie gibt es mehr Fanartikel, welche Folgen sind teurer und Konsolenspiele usw.) (diese Frage bitte nach Tatsachen und nicht nach dem Fanfaktor beantworten^^)

Meine persönliche Meinung: Ich habe früher One Piece auch gemocht (aber nie so sehr wie Naruto) und habe es bis zu den Folgen als Robin in die Crew aufgenommen wurde regelmäßig verfolgt und seitdem nur mehr ab und zu weil es mir dann nicht mehr so recht gefallen hat weil 1. die Handlung eintönig geworden ist (immer wieder neue Insel, neue Gegener usw.) 2. ich finde das One Piece nicht so gefühlsbetont ist wie Naruto (In one piece ist die handlung dass ruffy der größte piratenkönig werden möchte bei naruto hingegen baut die handlung auf vielen gefühlen auf zb ist die haupthandlung die freundschaft zwischen sasuke und naruto)

weiter unten geht meine Meinung weiter weil ich hier keine Zeichen mehr frei habe^^

...zur Frage

Animie auf rtl2?

Hi Leute ich suche eine Serie (Animie) welche ca. 2009-2011 auf rtl2 lief. Es ging um eine Gruppe von Leuten die gegen das böse kämpften ja bla bla bla wie man kennt :) auf jeden Fall war es ein bisschen so wie Pokemon. Die hatten irgendwie Kapseln oder so in denen Monster eingesperrt waren welche sie dann raus lassen könnten haben mit diesen halt dann gegen andere Monster von den Bösen gekämpft glaub ich. Danke im Voraus

...zur Frage

Anime gesucht, Elemente Monster - wer kennt ihn?

Also in dem anime Ging es um Kinder bzw Jugendliche die in einer Art Arena Monster beschworen haben die den Elementen entsprechend waren also zb Bäume und Lava Monster. Das ist jetzt ca 5-7 Jahre her und lief auf RTL II. Danke für antworten

...zur Frage

Suche alten RTL2 Anime aus meiner Kindheit?

Ich suche einen Anime, welcher glaube ich zwischen 2004 und 2008 auf RTL2 (Pokito) lief. Es handelt um 1 gegen 1 Kämpfe im Virtuellen Raum, bei welchem eine Map ausgewählt wird und jeder Spieler einen Helden wählt um damit den anderen zu bekämpfen. Ein bisschen wie ein Videospiel. Ich glaube die Serie lief nicht besonders gut und wurde glaube ich schnell wieder abgestellt. Ich hoffe trotzdem das mit irgendjemand weiter helfen kann.

...zur Frage

anime serie 90er

ich brauche hilfe!!! ich überleg seit tagen wie eine anime serie aus meiner kindheit hieß.. ich glaub sie kam auf rtl2, sonntag oder samstag morgen und 3 oder 4 mädchen suchten im himmel nach irgenwelchen dingern... kann mir wer helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?