Ist X-Diaries auf RTL2 gespielt oder echt also wird nur geschauspieltert oder ist das alles "real"?

9 Antworten

Es ist schon ein schlimmes Zeichen für den Wissensstand der Durchschnittsbürger, wenn gefragt wird, ob diese Serien alle echt sind. Nicht daß ich jetzt jemanden für dumm halte, aber sollte nicht der klare Menschenverstand sagen, daß diese Serien, egal ob Familienbande, Menschen im Brennpunkt oder wie sie alle heissen, garnicht echt sein können? Soviel "Action" wie es da immer gibt kann ja garnicht echt sein. oder hat sich schon einer einmal gefragt, warum die Cam immer grade dann da ist, wenn es spannend wird? Also besser ab und zu ein (gutes) Buch lesen.

Das ist ein Fake. Beweis ist, dass bei den aktuellen folgen die Paschkes, so Detektive in der letzten Staffel ein Ehepaar gespielt haben in dem die Frau Elfi eine LKW Fahrerin gespielt hat und der Detekteichef Jürgen einen Hausmann namens Helge, der von seiner Frau und anderen Fahrern wegen seinem Job und seinem Namen verarscht wurde. Die nannten Ihn immer "Helga".

Nein ist nicht echt , Alles ist fake , du solltest nicht an Medien Glauben , die Lügen und Betrügen , hauptsache kommen die werbe einnahmen rein . Du kannst bei Xdiaris auch mitmachen , für normalen story Video würdest du 50 bis 100 Euro kriegen . dein Urlaub wird bezahlt . Xdiaris wurde produziert damit Menschen nach male fliegen ein Werbung für das Land und Werbung für Künstler . Schau dir den Sendung genau an , du wirst Marken sehen , musik hören , etc.. Die versuchen einer seitz deinen Negativen gedanken zu löschen in dem Sie dir ein TRAUM HAFFTE urlaub zeigen und die zuschauer wenn die den Sendung anschauen die vergessen ihren Sorgen , das Nennt man Manipulation deutlicher gesagt , Modernste art von Gehirnwäsche. Achso wir waren auch dabei , wir haben 100 euro pro stream erhallten .

Was ich aber noch lustig finde ist, dass der Rest um die Schauspieler in keinster Weise gespielt ist. Und das macht das Ganze sehr lustig, denn die Leute glotzen so lustig aus der Wäsche, da sind die Schauspieler Nebensache.

Sonst sehr übertrieben, aber meine Freundin fiebert da richtig mit :D

Was möchtest Du wissen?