Ist X-Diaries auf RTL2 gespielt oder echt also wird nur geschauspieltert oder ist das alles "real"?

12 Antworten

Es ist schon ein schlimmes Zeichen für den Wissensstand der Durchschnittsbürger, wenn gefragt wird, ob diese Serien alle echt sind. Nicht daß ich jetzt jemanden für dumm halte, aber sollte nicht der klare Menschenverstand sagen, daß diese Serien, egal ob Familienbande, Menschen im Brennpunkt oder wie sie alle heissen, garnicht echt sein können? Soviel "Action" wie es da immer gibt kann ja garnicht echt sein. oder hat sich schon einer einmal gefragt, warum die Cam immer grade dann da ist, wenn es spannend wird? Also besser ab und zu ein (gutes) Buch lesen.

Das ist ein Fake. Beweis ist, dass bei den aktuellen folgen die Paschkes, so Detektive in der letzten Staffel ein Ehepaar gespielt haben in dem die Frau Elfi eine LKW Fahrerin gespielt hat und der Detekteichef Jürgen einen Hausmann namens Helge, der von seiner Frau und anderen Fahrern wegen seinem Job und seinem Namen verarscht wurde. Die nannten Ihn immer "Helga".

Was möchtest Du wissen?