vampire diaries gut oder schlecht sagt eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super 73%
Eher nicht 13%
Dumm 6%
Geht so 6%
Witzig 0%
Naja 0%
Gut 0%

5 Antworten

Super

ich finde die serie super klasse. Am meisten mag ich Damon, denn Stefan ist immer so ernst. aber das sieht ja eh jeder. Wer diese Sendung nicht mag muss sich ersmal an den kopf fassen. Wer bitteschön guckt das nicht gerne.

Super

Ich als großer Twilightfan dachte anfangs auch erst es wäre eine billige Nachmache, aber bevor man das groß behauptet, sollte man sich schon mal mehr schlau gemacht haben!! Und wenn man sich dann mal die Folgen von Diaries anschaut, wird man auch einiges begreifen, das es keine Nachmache ist! Und die sind echt gut :)

10

Ich stimme dir vollkommen zu!!!

Ich war auch ein großer Twilight-fan, und dachte mir so, OK, jetzt hat Twilight seinen großen Erfolg und dann kommt Vampire Diaries, ja ne, is klar!!! Aber dann habe ich die Serie gesehen, und ich habe sofort gemerkt, das es kein abklatsch von twilight iist, und wenn man genau recherchiert, ist twilight erst nach tvd rausgekommen und twilight könnte ehr der abklatsch von tvd sein!!!! xDD

1
Eher nicht

ich hab vorher das buch gelesen und war ziemlich enttäuscht. alle sehen ganz anders aus als beschrieben.

Was möchtest Du wissen?