vampire diaries gut oder schlecht sagt eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super 69%
Geht so 13%
Eher nicht 13%
Dumm 6%
Gut 0%
Naja 0%
Witzig 0%

7 Antworten

Super

ich finde die serie super klasse. Am meisten mag ich Damon, denn Stefan ist immer so ernst. aber das sieht ja eh jeder. Wer diese Sendung nicht mag muss sich ersmal an den kopf fassen. Wer bitteschön guckt das nicht gerne.

Super

also ich habe es im ebglischen tv gesehen..und ich war begeistert... und nacher kommt die erste staffel auf deutsch..!!!

jeden mittwoch auf prosieben um 21.15

Geht so

Von der 1ten bis zur 6ten Staffel, fand ich sie Serie super. Danach merkt man einfach nur, wie die Serie zerfällt, aufgrund deswegen, weil Nina nicht mehr mitspielt

Eher nicht

ich hab vorher das buch gelesen und war ziemlich enttäuscht. alle sehen ganz anders aus als beschrieben.

Geht so

...Aber ich hab auch nur die Vorschau gesehen.