The vampire diaries wer stirbt in der Staffel 4?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bezweifle das damon elena oder stefan sterben da sonst viele aufhören tvd zu gucken vllt stirbt er und wird wieder belebt aber endgültig tod eher nicht ich denke das tyler, matt oder bonnie sterben aba wahrscheinlich sterben mehrere charactere und deshalb denke ich das auch april oder connor stirbt aber das sind natürlich alles nur theorien

Valli26
Fragesteller

Ich habe am anfang gedacht das es vielleicht bonnie ist. Aber dann dachte ich auch das es tyler is. Jetzt langsam hab ich keine ahnung mehr wer es sein könnte! :D

Ich hätte vielleicht auf Tyler getippt... weiß auch nicht warum ;D

JuttaMarie97  07.11.2012, 20:24

Rebekah ist gestorben...

vampirfanxD  07.11.2012, 23:31
@JuttaMarie97

nein ist sie nicht, sie wurde von Klaus nur wieder mit dem Dolch erstochen und "schläft" jetzt.

vampirfanxD  07.11.2012, 23:33

ich hoffe ehrlich gesagt, dass es Tyler wird. Man sieht ihn und Caroline nur noch knutschen oder Sex haben und wenn Tyler tot wäre, könnte Caroline vielleicht mit Klaus zusammenkommen (bin ein großer Klaroline-Fan ^^)

Tylers mutter stirbt aber die ist kein haupt charakter und connor wird von elena getötet

In der 4Staffel sterben viele Vampire die aus der Gruft kommen Anna;Pearl,

Ich weis nur das Tylers Mutter stirbt. Aber ich tippe auf Matt weil er ja eig nicht wichtig ist. Wozu it der denn noch da? Ich hoffe zwar, dass er nicht stirbt aber wer weis?! Bonnie denke ich jetzt nicht. Und tyler? Möglich. Vlt will er sich an Klaus Rechen weil er deine mom getötet hat?! Und dann besiegt Klaus tyler? Aber das darf nicht passieren! Ich liebe Ty so!! Damon und Elena wäre auch ne Lösung aber die Serie schweift ja sehr vom Buch ab. Jeremy wär auch nicht undenkbar weil er ja jetzt ein vampirjäger ist. Vlt stirbt er bei einen Kampf? Egal wer stirbt, es wäre immer ein großer Verlust also hoffe ich mal ", dass alles nur ein Gerücht ist.