Wieso Läuft RTL2 Zugriff Jede Sekunde Zählt Nicht Mehr?

2 Antworten

Wird wohl nicht die erwarteten Einschaltquoten gehabt haben. Das Niveau des deutschen Fernsehens hat sich durch die Absetzung dieser Scripted Reality Sendung sicherlich nicht verschlechtert, aber bekanntlich kommt ja selten was Besseres nach...

Weil die Quoten katastrophal schlecht waren. RTL2 ist mit dem Versuch billige Formate in der Primetime zu platzieren gescheitert. Das Branchenmedium "Quotenmeter" prognostiziert daher: "Alles andere als ein dauerhaftes Ende des Formats wäre damit eine Überraschung."

siehe: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59863&p3=