Sind RTL2 dokus gestellt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das alles gestellt. Es gibt aber auch Serien wo nichts gestellt ist und der Sender einfach alles so schneidet und aussehen lässt, wie er es gerne hätte.

Hilf mir, Familien im Brennpunkt etc. sind ganz offiziell keine Reality TV Sendungen und das sind alles Schauspieler. Bei Frauentausch und die anderen Sendungen, wo man sich für bewerben kann sind keine Schauspieler.

Die Realität ist das bestimmt nicht, was oft auf RTL zu sehen ist und weit an den Haaren herbei gezogen

ist alles geplant und mehrfach wiederholt. alles, auch die dmax-assos die nur nach bärten und tattoos ausgesucht wurden. seit den 90ern ist gar nix mehr echt. die arrschgeweihgeneration lügt und belügt sich selbst von vorne bis hinten.