schauspieler? lange, braune locken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Penn Badgley bei Rache ist Sexy hatte er auch lockige schulterlange Haare

Penn Badgley - (Film, TV, Serie)

vielen dank ! genau der :D

0

Es gibt Perücken, Lockenstäbe und die Möglichkeit Haare zu färben; weißt du das?

sicher, aber ich hatte gehofft, ihn durch zufall zu finden.

0

Was verdient ein Schauspieler in der Ausbildung?

Will später mal Film Schauspieler werden was bekommt man eigentlich in der Ausbildung ?

...zur Frage

Rauchen Schauspieler im Film?

Mir ist grad so eine Frage in den Sinn gekommen................ Rauchen Schauspieler in einem Film wirklich für ihre Rolle oder sind da irgendwelche Tricks??

Danke

...zur Frage

Locken verschwunden?

Hallo, Folgendes Problem. Ich bin 14 fast 15 und habe schon immer lockiges hast gehabt. Eine Zeit lang hab ich sie gehasst und gewünschten sie würden verschwinden. Dies ist jetzt eingetreten. Ich hab meine Haare gewaschen und sie waren nicht mehr lockig nur aufgepufft wenn ihr versteht was ich mein und eher glatt wellig. Ich hab mich an meine locken gewöhnt und will sie wiederhaben. Meine Haare habe ich eigentlich sehr seltend geglättet und ans der Luft trocknen lassen (denn locken+Fön ergibt nichts gutes). Ich hab auch eigendlich die gleichen Produkte benutzt. Ich hab mich so erschrocken als meine locken weg waren das ich sie noch zwei drei mal gewaschen habe sie sind aber nicht zurückgekommen. Ich hab etwas länger als schulterlange haar. Als ich Wasser in meine Haare von unten eingeknetet habe hatte ich wieder locken, die sind jedoch wieder rausgegangen. Außerdem trage ich so gut wie immer einen pferdeschwanz. Woran könnte es liegen und kann ich sie wiederbekommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG. Lilibelle123

...zur Frage

Ich suche einen blonden surfer schauspieler?

Hi, Ich suche einen schauspieler der hat in einem film einen hollywood film eine nebenrolle als surfer gespielt.Er hatte in dem film schulterlange blonde haare.Es ging in dem film um irgendso eine liebeskomödie und er war nicht die hauptrolle.Ich bin mir ziemlich sicher dass der schauspieler in echt aus australien kommt. Es ist nicht der film surfer dude.

Lg

...zur Frage

Wieso ist mein Haar auf der einen Seite ziemlich lockig und auf der anderen Seite nahezu glatt?

Außerdem ist nach einer Weile, auch nachdem es gerade geschnitten wurde, auf der Seite mit den Locken (links) länger und auf der ohne (rechts) kürzer. Steht womöglich eine Erkrankung dahinter? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie verhindert man, dass Locken sich aushängen?

ich habe seeehr dicke und lange, von natur aus wellig- glatte haare. wenn sie kurz sind, locken sie sich... mit so einer speziellen drehtechnik mache ich mir gerne locken nur dummerweise halten die so 5 min und dann hängen sie sich aus. was kann ich machen, dass die haare lockig bleiben? wenn ich immer haarspray und schaumfestiger reinklatsch werden die voll hart und ich muss sie so oft waschen... zusammengefasst: ich brauche eine lösung, wie schwere haare sich nicht aushängen, ohne viel stylingprodukte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?