Bekommen die Obdachlosen/Junkies von RTL2 Sendungen wenigstens Essen oder was anderes?

6 Antworten

Ja, wie soll man in diesen Situationen, Schauspieler ^das ergehen lassen^ !! Sieh's dir Mal ganz genau, generell an!!! Das kann man einfach nicht schauspielerisch nachspielen, darstellen, ....

Dein name quiestionar... Passt da eher überhaupt nicht!!/ Denn du gibst ja was direkt von dir, ja was von dir ( sry. Was aber bullshit ist) sry. Again!! Nur Frage Mal eher nach, wie es dein Name schon sagt, und äußere dich nicht bei einem Forum, wo du doch keinen Plan davon hast!!! Frage passt ja voll, äußern auch, nur doch keinen Plan zu haben, und damit andere, die sich gar ned so auskenne, nen blösinn erzählen zu versuchen/ wollen/ .... SRY., BUT THAT'S FOR SHURE REALITÄT!!

Geld glaub ich nicht, aber hab mal gehört mit denen wird dafür Einkaufen gegangenen, bisschen essen, Tabak vielleicht, kann aber natürlich nicht sagen obs so stimmt

Woher ich das weiß:Recherche

In einem hast du recht, Fernsehen kann verblöden, beste Beispiel bist dann in diesen Fall DU

Nessii8 hat es richtig gestellt , sie bekommen , der Behörden wegen, etwas unter der Hand, jedoch nur ein geringen zweistelligen Betrag (wahrscheinlich um eine Überdosis zu vermeiden, denn mit der Gage wird natürlich direkt der Konsum weiter finanziert)

Eine kleine Pause vom Schnorren genießen

Ich bin selbst lange in der Hamburger und Kieler Szene gewesen und kenne viele der abhängigen. Die sind leider wirklich abhängig

Vielleicht.

Vielleich bekommen die auch ne Aufwandsentschädigung. Aber die nützt auch nichts denn das Geld wird ja als Einkommen gezählt.

Verheimlichen geht kaum denn auch die Leute vom Amt sehen fern und stellen Fragen.