Unbefüllte Luftbalons wielange haltbat?

3 Antworten

Die Platzen irgendwann, wenn man nicht mehr mit rechnet. Meine Mutter sagte dann immer: "Unverhofft kommt oft."

Ewig werden sie sicher nicht halten. Die meisten Luftballons sind immerhin aus Latex und man kennt es doch von Kondomen, das Ablaufdatum.

Wie lange sie halten, kann ich allerdings nicht sagen. Nur ganz sicher nicht ewig.

Kommt sowohl auf deren Qualität wie auch auf die Lagerung an. Warm ist jedenfalls nie gut.