Wielange ist Tartar im Kühlschrank haltbar?

3 Antworten

hackfleisch muss am tag des einkaufs verzehrt werden,salmonellengefahr.1tag später noch zum braten,aber dann entsorgen.

Hackfleisch immer zügig verarbeiten. Heute ist nicht mehr zügig....deshalb: weg damit.

FAschiertes,oder Tartar,sollte schnellsten verarbeitet werden,...heute ist Mittwch....ein Fall für den Eimer...

Rohes braunes Hackfleisch im Burger gegessen. Wie gefährlich?

Hallo. Ich habe heute in einer Art Imbissrestaurant einen Burger mit fast ausschließlich rohem Hackfleisch serviert bekommen. Wurde in der Küche wohl nur von einer Seite angebraten. Da das Fleisch schon vollkommen braun war und der Burger stark gewürzt war, ist mir das leider erst sehr spät aufgefallen. Muss ich mir Sorgen machen, auch wenn meine Verdauung bis jetzt normal wirkt (3 Stunden später)?

...zur Frage

Lachs wie lange haltbar?

Der Kühlschrank war ca. 14 Stunden ausgeschaltet, weil die Sicherung herausgeflogen war.

Im TK-Fach befand sich gefrorener Lachs, der natürlich dann aufgetaut war. Kann man den jetzt noch verzehren?

...zur Frage

Wiesen-Hendl abgepackt bis 4.11. haltbar. Es liegt im Kühlschrank zu Hause. Bin im Urlaub und könnte es frühestens am 6.11. abends zubereiten Weg damit?

Kann ich es noch zubereiten, wenigstens kochen und eine gute Suppe daraus machen?

...zur Frage

etwas rohes cevapcici gegessen?

Ich habe heute Mittag Cevapcici gegessen und habe gesehen, dass es innen drin noch ein bisschen roh, also etwas rosa aussah. Das Fleisch hab ich ganz frisch am selben Tag paniert gekauft und gebraten. Mein Magen grummelt schon seit 3 Stunden schon ein wenig und ich kriege ein bisschen Angst, dass noch mehr kommt und ich mir irgendwie eine Vergiftung zuziehe, da ich gelesen hab, dass rohes Hackfleisch besonders anfällig ist für Bakterien.Übel ist mir leider auch schon ein wenig, aber ich glaube die kommt eher von meiner kleinen Paranoia. Kann mir jemand sagen, ob noch mehr auf mich zukommen wird oder dass ich mich entspannen kann? Schonmal Danke!

...zur Frage

Wie lange ist Obst wie Äpfel, Bananen, Weintrauben und Mandarinen?

Und kann man diese im Kühlschrank aufbewahren bzw. halten sie dann länger?

...zur Frage

Wie lange ist Schinken im Kühlschrank haltbar?

Ein Freund hat in seinem Kühlschrank eine Scheibe Schinken. Daumendick.
Er hat ihn am vergangenen Mittwoch in seiner Metzgerei erworben.
Ich riet ihm, ihn nicht mehr zu verzehren.

Meine Ratschlagsfrage an Dich: Woran erkennt man "schlechten Schinken"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?