Wielange ist Tartar im Kühlschrank haltbar?

6 Antworten

Hackfleisch immer zügig verarbeiten. Heute ist nicht mehr zügig....deshalb: weg damit.

hackfleisch muss am tag des einkaufs verzehrt werden,salmonellengefahr.1tag später noch zum braten,aber dann entsorgen.

FAschiertes,oder Tartar,sollte schnellsten verarbeitet werden,...heute ist Mittwch....ein Fall für den Eimer...

Ich würds nicht mehr essen. Tatar sollte man - genauso wie Hackfleisch - am selben Tag, an dem mans gekauft hat, zubereiten und essen. Also: wegschmeissen!

Ich würde es nicht mehr essen.