wielange hält salat, wenn er nicht im kühlschrank ist?`

5 Antworten

Bloß nicht einfrieren!^^ Dann haste Matsche wenn er aufgetaut ist. Mach Frischhaltefolie drum und gut ists. Die äusseren Blätter werden wahrscheinlich etwas welk, aber den Rest kannste dann noch essen.

Gefrierfach geht gar nicht - wenn Du ihn auftaust, ist er hin. Und gefroren wirst Du ihn ja kaum essen wollen.

Aber es ist doch nachts zumindest noch einigermaßen kühl, hast Du keinen Balkon oder so, so dass Du ihn einfach rauslegen könntest?

lagere ihn im kühlschrank, frosten ist falsch

den Kopf in ein feuchtes Geschirrtuch einschlagen