Vielleicht weiß er ja noch nicht, dass es auch außerhalb deiner Wohnung eine Welt gibt, die es zu entdecken gilt. Thema Frauen und so.

...zur Antwort

Es kommt anscheinend auf bestimmte Wirkstoffe an. Ich hab' hier mal einen Beitrag aus einem anderen Forum kopiert:

die lamuna 20 ist die pille mit dem allerhöchsten thromboserisiko, da sie desogestrel enthält, levonorgestrel, welches in der leona enthalten ist, hat, wie oben bereits erwähnt, eine fast doppelt so geringe wahrscheinlichkeit für eine thrombose. wenn du dir solche sorgen machst, warum verhütest du dann mit hormonen? mich würde das in den wahnsinn treiben. du solltest vermutlich die minisiston 20 fem bekommen? die hat die selben inhaltsstoffe wie die leona, also ist das nicht schlimm

...zur Antwort

Also Yasmin auf keinen Fall nehmen.

Mit dem Rauchen aufhören wäre auch nicht schlecht.

http://www.gutefrage.net/frage/rauchen--pille--thrombose

...zur Antwort

Es gibt etliche Seiten mit fertigen Referaten, Facharbeiten ect. Gib in google einfach Folgendes ein:

referate facharbeit umsonst

...zur Antwort

Zu Allererst muss ich sagen, dass ich es sehr gut und vernünftig finde, dass ihr euch ernsthafte Gedanken über das Thema macht und nicht einfach irgendwas kauft. Aber zumindest die Größe muss er Dir sagen. Oder wollt ihr dass es zu klein oder zu groß ist? Dann gibt es welche, die sehr feucht sind, damit es nicht reibt. Reißfest sollen sie auf jeden Fall sein. Davon sollte man ausgehen können müssen - aber es gibt welche, bei denen das extra dabei steht. Den ganzen Schnickschnack mit genoppt, gerillt, mit Vanillegeschmack etc. braucht man nicht. Da gibt es bestimmt viele Dinge, von denen ich nichts weiß. Ich habe Dir hier mal ein paar Links 'raus gesucht.

http://www.maedchen.de/forum/verhuetung-koerper/120274-das-erste-mal-nur-mit-kondom.html

maedchen.de/frageblog/frag-gabi-welche-kondome-fuers-erste-mal-1242506.html

forum.gofeminin.de/forum/f99/__f1180_f99-Kondom-furs-erste-mal-Durex-Emotions-Bitte-um-Hilfe-FOU.html

planet-liebe.de/threads/das-kondom-beim-ersten-mal.241284/

Nimmst Du die Pille oder wollt ihr nur mit Kondom verhüten. Jedes Kondom kann reißen. Das ist zwar nicht die Regel. Aber die Gefahr besteht immer. Deshalb noch ein Link für den Notfall. Die Pille danach.

netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Pille-danach-281.html

...zur Antwort

Speisequark (kühlt auch)

Mehl-Wassermischung

Viehzeichenstifte: http://www.raidex.de/

...zur Antwort