Wie blase ich diese fiesen langen Luftballons auf?

3 Antworten

Wenn du es zu sehr mit der Lunge versuchst, können dir Adern im Gehirn platzen. Die Anstrengung ist zu hoch. Erst wird dir Schwindelig und dann gehst du um. rohbat hat es sehr schön beschrieben. Aus dem Zwergfell musst du die Luft nehmen. Atme mit dem Bauch ein und drücke dann mit den Bauchmuskeln die Luft in den Ballon. Natürlich erst den Ballon vor dem Aufblasen einmal vorsichtig lang ziehen(dehnt das Material). Beim Blasen den Ballon etwas ziehen und mit Übung bekommst du einige Ballons nach einander hin. Aber nicht Überanstrengen. Gefahr

Du darfst nicht den Fehler machen, die Luft aus dem Kopf in den Ballon zu pressen. Vielmehr muss die Atmung vom Zwerchfell her erfolgen, da sitzt mehr Kraft. Und natürlich hilft vordehnen der Ballone vorm Aufpusten.

Erst mit der Hand etwas erwärmen, dann laaang ziehen und dann klappts auch mit dem Aufblasen :-)!

Die kleinen, grünen Kletten im Hundefell....

Was kann man gegen diese kleinen, grünen Kletten machen die sich so gerne im Fell meines Hundes verirren? Er ist zwar geschoren, aber am "Schnurrbart" und den Beinen, wo das Fell etwas länger gelassen wurde hängen sich diese fiesen Grünlinge an - da Spike auch noch bei fast jedem längeren Spaziergang schwimmen geht ist die Kombi noch schöner - nasses Fell mit grünen , störrischen Dingern... Bisher kämme ich das ganze Gemüse eben aus, aber gibts einen Trick dass die sich erst garnicht festfressen?

...zur Frage

Wie werde ich sympathisch?

Hallo

Mein Problem ist, dass ich eine "innere Blockade" habe & ich verzweifle langsam:(

Meine Körpersprache wirkt sehr verklemmt & mein gesichtsausdruck ist sehr arrogant, auch die art wie ich spreche wirkt leider arrogant & desinteressiert. Ich will das so gerne ändern, denn eigentlich bin ich sehr nett. Ich wurde übrigens sehr lange gemobbt. Eine zeit lang konnte ich nichtmal normal vor anderen menschen essen weil ich angst hatte hässlich auszusehen dabei. Dies habe ich mir aber abgewöhnt indem ich mir immer gesagt hatte dass es mir egal sein kann was andere denken. Nun gibt es noch das problem mit meiner Stimme, sie ist monoton & irgendwie kann ich in der öffentlichkeit keine emotionen reinbringen, zuhause kann ich das aber sehr gut wenn ich mit meiner schwester oder bruder rede. Mein gesichtsausdruck wirkt leider etwas böse, ich wirke arrogant auf menschen, ich weiss nicht wie mein gesichtsausdruck freundlich wirken könnte. Meine körperhaltung ist sehr amgespannt & unbewusst versuche ich so perfekt wie möglich zu wirken damit sich niemand über mich lustig macht. Wie kann ich das bloss ändern ?? Ich weine schon fast wegen mir:( auch habe ich die blöde angewohnheit mir jede 5 sekunden meine haare wieder zu richten, vorallem an nervösen momenten. Ich will endlich ein freier mensch sein ! Ich schaff es aber nicht. es ist wie ein gefängnis aus dem ich nicht ausbrechen kann:(

Sorry für den langen text & bitte schreibt mir eine antwort, alleine schaffe ich es nicht mich wieder in ordnung zu bringen.

...zur Frage

Hidden Blade Mechanismus

Hallo Ich will mir als Fanartikel zu Assassins Creed eine Hidden Blade nachbauen, Habe mir auch schon viele Infos aus youtube und google geholt doch eine Frage bleibt offen: Wie genau funktioniert der Ausfahrmechanimus? und damit meine ich als erstes folgendes: Wenn man sich die Hidden Blade genau anschaut, sieht man, dass sie im großen und ganzen aus 3 teilen besteht: Dem Teil, das an dem Armschutz befestigt ist, Der Klinge, und noch ein Teil dazwischen, dass selbst aus dem Befestigten Teil springt und aus dem die Klinge austritt. Ich nehme an, damit soll die Klinge verlängert und stabilisiert werden. zur veranschaulichung hier ein Bild: http://images.wikia.com/assassinscreed/images/5/5b/LineageHiddenBlade.png

Als zweites will ich wissen, wie man die Klinge mitsamt dem Mittelteil rausspringen lassen könnte. Mit einer sehr langen und dünnen feder oder doch einem gummiband (was ich aber blöd finde, weil es ja mit der zeit kaputtgeht.

Bitte kommt jetz nicht mit einer moralpredigt, von wegen das sei verboten, das weis ich. Mir geht es in erster Linie nur um die Technik. Danke im Vorraus Chris

...zur Frage

Wie schaffe ich es, meine Haare trotz kaputter Spitzen lang wachsen zu lassen?

Ich hätte gerne lange Haare (ca. 1-2 cm bis unter die Brust), leider kommt es nie so weit. Das Problem liegt nämlich in meinen Spitzen: Sie gehen schnell kaputt, d.h. sie kräuseln sich und sind sehr trocken. Wenn ich jetzt aber wieder zum Spitzenschneiden zum Frisör laufe, bin ich meinem Traum von langen Haaren noch ferner.. :( Vielleicht gibt es hier gerade auch jemanden, mit dünnen Haaren, vielleicht sogar mit langen dünnen Haaren, der Tipps für mich bzw. meine Haare hat, z.B. bezüglich Haarpflegeprodukten. ;)

...zur Frage

Wie lasse ich meine Fingernägel länger wirken?

Manche habe so wunder schöne lange Finger mit dünnen und langen Nägeln ( Bild unten! ) aber ich habe leider ehr "pummelige" Fingernägel ( auch ein Bild unten). Ich möchte aber nicht so eklige unechte Nägel drauf kleben oder sie endlos lang wachsen lassen, da ich erst 14 Jahre bin.

Gibt es da eine Trick ( oder mehrere) ?

Danke!

...zur Frage

Wie pustet man die langen Luftballons auf, aus denen man Tiere "knoten" kann?

Hallo, ich ab früher mal Ballontiere und andere Figuren gemacht. Damals hatte ich eine Pumpe, die ist aber schon lange weg. Jetzt hat mein Neffe demnächst Geburtstag und das gibt Anlass, es wieder mal einzuüben. Wie kann man solche langen Luftballons denn aufpusten ohne so eine? Wenn man "normal" reinpustet, drück man sich ja eher die Lunge raus als sonst was xD Und bitte spart euch diese "Luftballons sind ja soooo giftig"-Kommentare. Und nein, ich kann keine Pumpe kaufen - Sonst hätte ich es ja schon getan. LG, Shiny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?