Unangenehmes/perverses verhalten?

1 Antwort

Könnt Ihr Euch nicht ein bisschen die Zeit mit Musik oder etwas anderem vertreiben ? Dann bleibt nicht so viel Zeit für anderes.

Im übrigen werdet Ihr beiden den perversen Humor bestimmt überleben, ist doch netter, als wenn sie verklemmt wäre und man nichts mit ihr anfangen könnte.

Ihr könnt ja ein paar Sprüche vorbereiten, mit denen ihr sie etwas in die Enge treiben könnt. Ist doch nicht so schlimm. Wahrscheinlich seit Ihr hinterher froh, dass sie dabei war, dann ist es nicht so langweilig .

Fyriana 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 20:41

Naja, aber die schafft es ja keine minute. Und was die dann als "Witz" sagt ist schon ziemlich grenzwertig.. ist mir halt unangenehm da dann daneben zu sitzen und da zuhören zu müssen..

swisstime  19.02.2025, 20:44
@Fyriana

Komm, das hälst Du aus. Sie muss das ja auch irgendwo her haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm ist.

Erzählt sie eigene Erlebnisse ?

Fyriana 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 20:46
@swisstime

Sie erzählt keine Erlebnisse, aber sie macht halt echt sexuelle Kommentare, und wie nah die einem kommt ist echt ziemlich pervers. Ist mir halt unangenehm zuzuschauen wie die das bei meiner besten Freundin macht (die sich da auch schonmal bei mir da "beschwert" hat das es unangenehm ist.

swisstime  19.02.2025, 20:51
@Fyriana

Lacht doch mit. Vielleicht ist sie ziemlich früh entwickelt. Ich kann mich zwar in Euch beide hineinversetzen aber sie findet das wohl ganz normal. Ich finde, Ihr solltet das einfach etwas lockerer sehen.