Unangenehmes Kribbeln an den Füßen Beinen nach schwimmen?

3 Antworten

Vielleicht brauchen sie eine Weile, um sich wieder an die wärmere Umgebung zu gewöhnen, wenn das öfter vorkommt, würde ich zum Arzt gehen. Ich habe gehört, dass das bei häufigerem Auftreten ein Anzeichen für Diabetes sein könnte.

Hallo Davidpk,

Ich bin früher auch geschwommen. Meine Trainerin die auch Ahnung davon hatte hat mir gesagt das meine Beine nicht richtig durchblutet werden. Besonders hatte ich das Kribbeln wenn wir nur Beine geschwommen sind. Mir hat es geholfen wenn ich meine Beine etwas weniger Angestrengt habe

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Aristoppearl

Wärme hilft, Du hast unterkühlte Füße.