unangenehmer Geruch im Intimbereich ("fischgeruch")?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Kombination deines Samens mit ihrem Scheidensekret und ist absolut normal.

Erstmal Danke für deine schnelle Antwort! Wir glauben auch nicht, dass es an einer Infektion liegt, da es ja auch keine anderen Symptome dafür gibt. Und das mit Der Reaktion meines Samens und ihrem Scheidensekret scheint uns im Moment auch als plausibelste Anwtwort.

0