Unangenehme Situation?

1 Antwort

Mit einer guten Freundin sollte es eigentlich kein Problem geben, sich zu unterhalten.
Aber naja. Ich sage dir : mach dir nicht so viel Druck, es ist nicht deine Aufgabe, das Gespräch aufrechtzuerhalten.
Und mit manchen Menschen funktioniert es einfach super zu kommunizieren, mit anderen eher weniger. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht.
Aber ihr könntet euch Themen überlegen, über die ihr sprechen mögt.
Ich finde ja, wenn man einmal angefangen hat, über was zu reden, dann läuft es und man kann manchmal gar nicht mehr aufhören.