Unangenehme Berufe mit gutem verdienst?

4 Antworten

Früher gab es da vieles, heute heißt das Zeitarbeit - aber auch dort kann man Ferienjobs machen (ab 18) und gutes Geld verdienen, wenn man keine Miete zu zahlen hat und als Schüler(?) auch steuerliche Vorteile genießt...

Wer für solche Jobs keine Zeitarbeiter will, nimmt i.d.R. halt auch keine Ferienjobber, die sind halt unzuverlässiger (wenn einer abspringt, kann man nicht sofort den nächsten bestellen)!

unangenehm ist z. b. Kammerjäger, aber ohne Ausbildung nichts zu machen. Zahnarzt z. B. finde ich als unangenehm, den Leuten da im Mund rumfuhrwerken, guter Verdienst, aber auch ohne Ausbildung nichts zu machen.Sogar als Bestatter brauchst du ´ne Ausbildung. Alles andere sind Hilfsjobs, dementsprechend schlecht bezahlt. Nennt sich dann auch Hilfsarbeiter....

Hi,

na ja, um viel zu verdienen musst du auch etwas können, d.h. eine gute Ausbildung haben.

Es gibt unangenehme Jobs wie z.B. Erntehelfer, die körperlich sehr anstrengend sind und keine Ausbildung erfordern - aber da verdient man wenig.

October

Ich weiß z.B. dass StraBa-Fahrer und die bei der Müllabfuhr gut verdienen...ebenso kann man gut bei einer Rundumpflege eines wohlhabenden Menschens verdienen...um es ganz zuzuspitzen: auch das Freudenhaus, gehobener!

LG

Raubritterin  26.12.2013, 17:36

also als Straba Fahrer brauchst Du schon mal eine Ausbildung....auch als Müllmannn. Grundsätlich gilt ohne ausbildung kein guter Verdienst...

schmetterlilie  26.12.2013, 17:40
@Raubritterin

Ja auf jeden Fall, aber diese sehen glaube ich anders aus... ja, das stimmt... ich denke nur, dass es weniger schwere Ausbildungen gibt- vielleicht wäre das eher was?