Umzug: Findet das auch am Geilsten bei einem Umzug?
Findet ihr auch so richtig cool, wenn ihr bei einem Umzug alte Möbel, wie Holzstühle oder Alte Holzregale einfach komplett zerfetzten könnt? Ich finde sowas halt sehr cool, weil ich endlich mal meine Wut und Emotionen an den z.b Holzstuhl rauslassen kann, indem ich den einfach verprügel, Niederklüppel und Zerfetzten kann. Sowas kann man leider sehr selten machen, oder bei Umzügen, wenn man alte Möbel aussortiert, aber findet ihr das auch sehr cool?
9 Antworten
Nein. Ich repariere solche Sachen lieber, und verwende sie weiter oder schenke sie jemandem.
Also ich hatte nie so viel Geld, dass ich alles bei einem Umzug zertrümmern konnte. Aber ja, es gibt ja auch "Abrisspartys", das kann sicher ganz befreiend sein, sich mal abzureagieren. Allerdings solltest du dir vielleicht zusätzlich ein anderes Ventil suchen, wenn sich da so viel aufstaut. ;)
Nö, weil ich das bereits jede Nacht machen kann und zwar im Wald oder an Gegenständen.
Es gibt ja so Events, wo man Zimmer auseinander nehmen kann (weiß nicht, ob auch in Deutschland).
Ansonsten muss eben ein Auto herhalten. Vielleicht wäre das was für dich?
Nein, weil bloße Zerstörungswut einfach nur daneben ist.