Umtausch von Tv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es ja nicht sehr stark ist, würde ich den an deiner Stelle behalten. Klar es ginge besser, aber schlechter geht auch. Wenn es sehr stören würde, würde ich den umtauschen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisZero
02.07.2017, 23:14

Naja er ist neu weshalb für mich jeder kleine Fehler wie ein Dorn im Auge ist. Ich hab gelesen dass gerade bei diesen Modellen (curved) clouding normal sei und ihn umzutauschen mit großer Wahrscheinlichkeit eher negativ auffallen wird. Ich besorg mir paar leds hinterm Fernsehr für mehr Beleuchtung bei Nacht.

0

Es steht ja noch nicht mal fest, ob du clouding hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisZero
02.07.2017, 23:15

Ich wüsste nicht was das sonst sein sollte.

0
Kommentar von uncutparadise
02.07.2017, 23:18

Nur weil du es nicht weißt ? Auf dem Foto sieht man ja auch keinen deutlichen Fehler ?

0

Was möchtest Du wissen?