Samsung Q60T Clouding?

1 Antwort

Das liegt an Der Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms und ist somit technisch bedingt.

Der Bildschirm hat offensichtlich nur oben und unten Beleuchtung und hat eine Platte hinter dem Panel, welche das Licht dann hinter dem Panel verteilt und wie gleichmäßig das ist, siehst Du an Deinem BIld.

Google Backlight Bleeding und Du wirst sehen, dass fast alle Bildschirme das haben. Wenn es dich stört, kauf OLED. Da leuchten die Pixel von selbst und Du hast das Problem damit nicht.