CSGO 2. Bildschrim verschiebt die Programme/Browser sobald ich ins Spiel gehe, habt ihr Tipps?

2 Antworten

Da beide Monitore auf 4:3 umgestellt werden und damit kleiner sind verschiebt es sich natürlich etwas nach rechts. Daran wirst du auch nichts ändern können, da der Vollbildfenster-Modus keine änderungen an der Auflösung etc zulässt.

Versuch mal in den Einstellungen vom Spiel die Auflösung zu ändern, musst halt kucken welche du für deinen Bildschirm brauchst, sollte danach nichts mehr verschieben.