Wie kann man den Bildschirm abschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du schnell die schmuddeligen Bilder wegmachen kannst ? Ich empfehle dir da einfach folgendes: Stell unter Einstellungen aus, dass er in den Standby-Modus wechselt wenn du Ihn zuklappst, so kannst du Ihn ganz einfach immer zuklappen.

Grüße

das will er doch grade nicht :P

Eigentlich nicht deshalb, sondern, damits nicht unhöflich wirkt. Wenn ich den Laptop laufen lasse, erweckt das nur den Eindruck, dass ich schnell weiterzocken will und nicht am Gespräch interessiert bin, und genau den mögen meine ellis nich grade. Ist aber trotzdem ne gute Lösung, danke!

@user1200

;-), die alten Laptops haben leider keine FN Taste daher ist dies eine relativ schnelle Lösung für das Problem, du könntest natürlich noch selbst eine Tastenkombination erstellen, die den Monitor ausschaltet, ich bevorzuge aber auch einfach das zuklappen ( natürlich vorher den stand-by modus ausschalten)

Das macht wie du schon sagst, einfach einen besseren Eindruck

FN + F5 könnte funktionieren

Versuch mal FN + F4

Da liegt bei mir der Ruhezustand, auch auf den andern Fn-Funktionen hab ichs nicht finden können.

hat dein lappi auch sone fn taste ? dann sind auch sybole auf andren tasten, musst mal nach einem,dass nach bildschirm austelen aussieht ausschau halten

gibts leider bei mir net, ich kann nur dunkler machen, aber nicht beliebig weit...

@user1200

Fn + F5 - schaltet eigentlich zwischen dem Laptopmonitor und einem externen Monitor um, aber wenn keiner angeschlossen ist sollte er einfach ins Leere schalten.

@oliberlin

Das ist das Problem. Wenn kein externer angeschlossen ist, kann ich gar nicht umschalten, sondern er lässt nur die Möglichkeit, den Bildschirm vom Laptop für die Ausgabe zu nutzen übrig, liegt an den Konfigurationen, die in den Toshiba Programmen vorgenommen sind, die auf meinem rechner sind, aber ich weiß nich, wie man die ändert...

FN + F3, so ist das jedenfalls bei meinem Satellit P200 1 FT.