Bildschirm Kapput? Desktop Hintergrund färbt sich ROT !!!

2 Antworten

Hi Etiennix,

guck doch mal bei deinen Einstellungen unter Anpassen, ob du was versehentlich falsch eingestellt hast und stell dein Audio Manager auf Werkseinstellung zurück. Wenn das nicht klappt dann geh mal zu einem Computerfachmann.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG Jjack1

Klingt nach kaputtem Kabel, Erstmal das tauschen.

Etiennix
Fragesteller

Tausche es jtz nochmal mit einem anderen Kabel

norgur  24.02.2017, 17:13

Da es beide Monitore betrifft hätte ich da eher die Grafikkarte im Verdacht

Etiennix
Fragesteller
@norgur

Meine Grafikkarte ist recht neu da kann eigentlich nichts dran sein .

Etiennix
Fragesteller
@norgur

Habe es jtz nochmal mit einem anderm HDMI-Kabel getauscht und das Problem ist behoben Danke dir!!

norgur  24.02.2017, 18:19

Bitte Bitte:)