Zwei Bildschirme nebeneinander verschiedene Auflösungen?

Zu Frage 2 - (Monitor, Auflösung, 4K)

1 Antwort

Da müsstest du mal in der Produktbeschreibung deiner Monitore schauen. Viele neue Bildschirme haben eine sogenanntes "Smart Scaling". 

Die Funktion erlaubt es dir das Bild so zu skalieren wie du es haben möchtest.

Hat er leider nicht. Es ist übrigens der Samsung U24E850R

0

4K UHD oder doch noch Full HD?

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen neuen TV kaufen. Lohnt es sich einen 4K UHD TV zu kaufen oder sollte man noch bei Full HD bleiben? Wie sind die Unterschiede wenn man normalen HD Betrieb hat mit Blu Rays, Playstation etc. So viel gibt es ja für 4K noch nicht.. Wäre die Qualität bei dem 4K TV nicht mindestens genauso gut wie bei Full HD?

Gruß

...zur Frage

Benötige ich für 2 Monitore mit unterschiedlichen größen (z.B 24 Zoll und 20 Zoll) 2 Grafikkarten für ein Bild ohne rand?

Benötige ich für 2 Monitore mit unterschiedlichen größen (z.B 24 Zoll und 20 Zoll) 2 Grafikkarten für ein Bild ohne rand?

...zur Frage

Taskleiste halb verschwunden

Hallo Liebe Gutefrage.net Community

Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme. Der Hauptbildschirm ist 27 Zoll und der andere 24 Zoll. Und bei meinem Zweiten Bildschirm also den 24 Zoll ist die Taskleiste halb weg. Ich sehe nicht einmal die Hälfte der Taskleiste. Kennt wer dieses Problem? Und kann einer von euch mir helfen?

MFG Phili

...zur Frage

Einstellen von 2 Bildschirmen, die unterschiedlich groß sind?

Ich bin mitlerweile von mac auf Windows 10 umgestiegen und ich schlage mich recht gut. Trotzdem tritt ein Fehler auf den ich nicht einfachso mit googeln herausfinde. Deshalb frage ich wieder euch ob ihr eine Ahnung habt.

Ich besitze derzeit einen 40 Zoll Fernseher und einen 24 Zoll Monitor. Ich möchte praktisch nur, dass wenn ich z.B. den Mauszeiger auf den anderen Bildschirm bewege, er nicht "springt". Das System denkt warscheinlich, da die Auflösung gleich ist, dass auch die Bildschirme gleichgorß sind, was aber nicht der Fall ist. Meine Frage ist nun: Gibt es irgenteine Möglichkeit die Proportionen der 2 Bildschirme einzustellen und wenn ja mit welchem Programm?

PS: Natürlich habe ich schon in den Anzeige einstellungen gekuckt aber ich möchte meine Auflösung beibehalten und nicht, aufgrund der größe meines anderen Bildschirms, auf weniger als HD-Ready zu skalieren.

...zur Frage

Welche Diagonale größe hat ein 24 Zoll Bildschirm?

Frage Steht oben aber heir nochmal -> Welche Diagonale größe hat ein 24 Zoll Bildschirm ?

Lg. Wirrol

...zur Frage

Guter Fernseher bis 600€?

Hey,

Ich suche einen guten Smart TV der 50-55 Zoll sein soll. Es darf maximal 600€ sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?