Umtausch ohne Quittung möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit der Karte gezahlt hast, kannst du es ja so nachweisen. Habe ich selbst schon einmal so gemacht. Hat prima geklappt.

Hat man generell keinen Nachweis, Quittung, Rechnung, Kartenzahlungsbeleg, hat man fast überhaupt keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Kontoauszug ist doch Beweis dass du es dort gekauft hast; muss reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst dahin gehen und es ihnen sagen, wenn sie zwar sagen "nein sie haben keine Quittung" sage ihnen: Gucken sie bei der Videokamera Beobachtung, ich war hier und habe das gekauft. Solange die Packung nicht offen ist und nicht schmutzig ist, müssen sie dein Geld zurückgeben oder halt eintauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kcgoku9982 22.10.2016, 20:44

Erstmal danke für die Antwort , Ich hab die Folie abgemacht aber nichts rausgenommen und aussehen wie neu tut es

0
DrOlafschulz 22.10.2016, 20:52
@Kcgoku9982

Naja wenn du die Folie abgemacht hast ist es zwar schlimm, aber du könntest trotzdem mal fragen, wenn sie/er nett ist geben die es zurück, wenn nicht tut mir leid aber dann musst du damit leben :(

0

Versuchs mal, manche sind einverstanden, andere Strickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?