Umsatzsteuer-ID Nummer wo finde ich die

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat womöglich nicht mal deine Mutter. Eine Umsatzsteuer-ID erhält man vom Finanzamt, sobald man ein Gewerbe angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hennne 23.03.2013, 23:53

das ist ja doof dann kann ich es mir gar nicht kaufen seufz aber danke für die schnelle Antwort

0

Eine Umsatzsteuer-ID haben nur Gewerbetreibende. Wenn Deine Mutter ein Geschäft hat oder handelt, wird sie eine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der Umsatzsteuer-ID Nummer kannst du nicht bezahlen!

Setzte dich mit deinen Erziehungsberechtigten in Verbindung und äußere deinen Wunsch.
Vielleicht bringt dann der Osterhase dein "Poweramp" vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Umsatzsteuer-ID müssen nur gewerbliche Kunden angeben, die eine haben.

Privatkunden haben keine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine umsatzstuer.id haben nur firmen, nur wenn deine mutter eine firma hat hat sich auch diese nummer. ich glaube du bist auf einer seite gelandet wo nur gewerbetreibende einkuafen können . schick doch mal den link, schaue mir das mal an. lg sigrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist das Allerletzte. Dir ist ja wohl jedes Mittel recht. In meinen Augen bist Du ein Nichts" - kein Profil, kein Herz, kein gar niichts. In der Tierwelt wärest Du der "underdog", aber hier mit irgendwelchen "Spielchen" protzen, aber selber nicht die Kohle haben und so blöd sein, nicht mal zu wissen, was eine ID-Nummer ist. Du bist in meinen Augen ein kleiner krimineller "Nichts".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hennne 21.04.2013, 01:18

sollte die nachricht für mich bestimmt sein oder für wen sonst ich protze nämlich nicht

0
Landelgraf 12.08.2017, 18:47

Dich sollte man sofort sperren!!!

0

Was möchtest Du wissen?