Umgeknickt.... bei der Arbeit?

4 Antworten

Kühlen auf jeden Fall, aber NICHT vereisen. Wenn die Schmerzen bis morgen nicht besser geworden sind, ab zum Unfallarzt oder ins Krankenhaus zum Röntgen. Warten ist falsch, denn mit Schmerzen kannst du schlecht in den Mai tanzen.

Da du es ignoriert hast, wirst du wahrscheinlich deinem AG auch zum Feierabend nicht Bescheid gesagt haben, richtig? Dann wird es auch keinen Vermerk im Unfall- und Verbandbuch geben, was für dich schlecht ist, solltest du dich ernsthafter als gedacht verletzt haben.

Alles Gute! :-)

Kühlen ist immer gut.

Da du einen Arbeitsunfall hattest, müsstest du eh zum Unfallarzt und kannst also auch ins Krankenhaus fahren.

Ich würde mir das gut überlegen. In letzter Zeit hatte ich selber ziemlich Pech und war zweimal nicht beim Arzt, was ich bereut habe.

Wenn du krank geschrieben wirst, bezahlt deinen Ausfall die Berufsgenossenschaft.

Hast du den Unfall in euer Unfall/Verbandbuch eingetragen?

OEZshn
Fragesteller

Ja habe ich ich müsste dann nurnoch zum Arzt gehen

Gestiefelte  30.04.2018, 09:14
@OEZshn

Quäl dich nicht zur Arbeit, das dankt dir niemand.

War bei mir auch so!

Heute bin ich beim Kellnern umgeknickt

Arbeitsunfälle sind den Arbeitgeber zu melden. Sie müssen ferner zu einen Durchgangsarzt gehen um den Arbeitsunfall aufzunehmen.

Suchen sie also einen D-Arzt in ihrer Nähe und gehen spätestens morgen hin.

Wenn ein sie ein Krankenhaus in der Nähe haben können sie auch heute dort zur Notfallbehandlung gehen.

Gestiefelte  30.04.2018, 09:15

...ichweisnix, wenn du die Leute schon siezen musst, dann schreibe es bitte richtig.

Kühlen ist nie verkehrt, auch wenn es schon ein bisschen spät dafür ist.