Umgeknickt.... bei der Arbeit?

4 Antworten

Kühlen ist immer gut.

Da du einen Arbeitsunfall hattest, müsstest du eh zum Unfallarzt und kannst also auch ins Krankenhaus fahren.

Ich würde mir das gut überlegen. In letzter Zeit hatte ich selber ziemlich Pech und war zweimal nicht beim Arzt, was ich bereut habe.

Wenn du krank geschrieben wirst, bezahlt deinen Ausfall die Berufsgenossenschaft.

Hast du den Unfall in euer Unfall/Verbandbuch eingetragen?

Ja habe ich ich müsste dann nurnoch zum Arzt gehen

1
@OEZshn

Quäl dich nicht zur Arbeit, das dankt dir niemand.

War bei mir auch so!

0

Kühlen auf jeden Fall, aber NICHT vereisen. Wenn die Schmerzen bis morgen nicht besser geworden sind, ab zum Unfallarzt oder ins Krankenhaus zum Röntgen. Warten ist falsch, denn mit Schmerzen kannst du schlecht in den Mai tanzen.

Da du es ignoriert hast, wirst du wahrscheinlich deinem AG auch zum Feierabend nicht Bescheid gesagt haben, richtig? Dann wird es auch keinen Vermerk im Unfall- und Verbandbuch geben, was für dich schlecht ist, solltest du dich ernsthafter als gedacht verletzt haben.

Alles Gute! :-)

Heute bin ich beim Kellnern umgeknickt

Arbeitsunfälle sind den Arbeitgeber zu melden. Sie müssen ferner zu einen Durchgangsarzt gehen um den Arbeitsunfall aufzunehmen.

Suchen sie also einen D-Arzt in ihrer Nähe und gehen spätestens morgen hin.

Wenn ein sie ein Krankenhaus in der Nähe haben können sie auch heute dort zur Notfallbehandlung gehen.

...ichweisnix, wenn du die Leute schon siezen musst, dann schreibe es bitte richtig.

0

Umgeknickt (welche Folegen)?

Was könnten die Folgen, sein wenn man umgeknickt ist?
In diesem fall 3 Stufen umgeknickt ist

...zur Frage

Wie kann ich eine Zerrung schnellmöglich loswerden?

Sobald ich renn zieht es hinten in meiner Wade & verhindert das Weiterrennen. Beim Laufen verspür ich keinen Schmerz. Muss ich das Bein kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Fuß umgeknickt auf der Treppe, leicht angeschwollen, was tun?

Ich bin heute beim runtergehen von einer Treppe umgeknickt weil ich die letzte Stufe übersehen habe.. zuerst hatte ich Schmerzen aber eine Minute später hat der schmerz aufgehört und ich konnte eig ganz normal laufen wieder aber jetzt seh ich das der Fußknöchel angeschwollen ist und so langsam merke ich doch schmerzen. Geht das von alleine weg? Also muss ich das nur kühlen oder soll ich doch lieber zum arzt?

...zur Frage

Stechender Schmerz beim Knie anwinkeln - was könnte das sein?

Hallo Ich bin gestern mit meinem Fahrrad hingefallen aber bevor ich hingefallen bin hab ich noch gerettet in dem ich mein bein gegen den Boden Drückte jz tut an dem bein die kniehölle und der waden weh beim anwinkeln hab ich arge schmerzen und beim laufen merk ich immer leichter schmerzen

...zur Frage

Zum Arzt damit gehen?

Folgendes Szenario ist gestern passiert. Als ich mein Bein gestern auf etwas legen wollte, kam auf einmal ein Schmerz und ich konnte mein Bein nicht nach hinten anwinkeln. Mittlerweile geht es aber und ich kann auch schon wieder laufen. Jedoch denke Ich, dass mein Bein jetzt fehlgestellt ist. Ich denke es, da ich mein eines Bein einfach, während ich auf dem Bauch liege, auf meinen Po legen Kann, wobei das "kaputte" Bein einfach nicht komplett runtergeht. Ebenfalls tut mein Bein höllisch weh, wenn ich mich knie oder ähnliches. Soll ich zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?