Umgangsregelung an Ostern?

3 Antworten

wenn der vater umgang zu ostern mit dem kind hat, dann geht es karfreitag zu ihm und kommt am montag 18 uhr wieder zu dir. ständiges hin und hergereiche wäre ja quatsch. dann wirst du mit kind karfreitag eben ostereier suchen und bisschen ostern feiern und ab 17 uhr geht es bis montag nachmittag zum kv. nächstes jahr tauscht ihr und dann bleibt es bie dir.

arme kinder wenn die erzeuger sich nicht selbst einigen können / wollen.

Ich verstehe Deine Frage nicht. Heißen Eure Kinder Karfreitag und Samstag?

Was beanspruchst Du für Dich? Findest Du das gerecht?

Dann gesteh dem Vater dasselbe zu!

Darf ich an Karfreitag oder Ostern laut Musik hören?

Wie laut darf ich an Karfreitag und Ostern Musik hören? Gibt es dafür eine bestimmt Lautstärkegrenze?

...zur Frage

Wie heißen alle Ostertage?

Ich glaube so: Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag, Ostermontag. Ist das richtig so? Falls nein, bitte korrigiert mich! LG und frohe Ostern!

...zur Frage

Frage an die Atheisten: Feiert ihr Weihnachten?

Feiert ihr Weihnachten und wenn, ja warum? Feiert ihr Ostern? Wenn nein, warum findet ihr Weihnachten wichtiger als Ostern?

...zur Frage

Ostermontag Nachtschicht ab 22 Uhr / Feiertag - Wochenarbeitszeit

Ostermontag zum Dienstag ab 22 Uhr Nachtschicht bis 6 uhr / dienstag zum mittwoch = nachtschicht / Mittwoch zum Donnerstag = nachtschicht / donnerstag zum freitag = nachtschicht !!! Sonst Sonntag 22 Uhr bis Freitag 6 Uhr nachtschicht = nun fehlt mir eine nachtshicht durch den feiertag und auch meine stunden !!! Bekomme ich den Feiertag auch normal voll bezahlte arbeitszeit außer natürlich 2 Stunden feiertagszuschlag + nachtschichtzuschlag / ersatz für nachtschicht sonntag zum montag / weil erst montag angefangen 22 Uhr ???

...zur Frage

Umgangsregelung Feiertage im Wechsel Ostern

Hallo, mal wieder eine Frage zum Thema Umgangsrecht. Vor Gericht wurde entschieden, dass der Umgang an Feiertagen im Wechsel stattfinden soll (zunächst ohne Übernachtung). Leider wurde nicht entschieden, bei welchem Elternteil dies anfängt und wie die Umgangswochenenden dazu gewertet werden. "Wir sind ja alle Erwachsen und das können die Eltern mit Sicherheit unter sich regeln" Leider klappt dies nicht!

Konkretes Beispiel Ostern:

Feiertage sind Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag.

Das Osterwochenende ist KM - WE!

Wie würde eurer Meinung nach, die Feiertagregelung hier in Kraft treten?

...zur Frage

Ostern - was passierte an den einzelnen Tagen?

Ostern wurde Jesus Christus gekreuzigt. Soweit klar. Aber wie erkären sich die einzelnen Tage? Oder anders gefragt: Was passierte damals am Karfreitag, Ostersamstag, Sonntag und Ostermontag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?