Umgang mit „Konkurrenz“ aus der Beziehung?

2 Antworten

Denk dran 😁

No Woman can steal your man, they steal your problem. Real man can not be stolen.

Versuch entspannt damit umzugehen, wenn er dich liebt, wird da nichts passieren. Wenn es dich zu extrem nervt, solltest du mit ihm darüber reden, wenn er nichts daran ändern will, obwohl er weis, dass du das scheisse findest, ist er nicht der richtige ♥️ viel Glück dir

Bubblegum3728
Fragesteller

Deine Antwort hat mich so beruhigt! Danke! Mir ist gsr nich aufgefallen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Danke nochmals!

Einfach nicht davon aufregen lassen. Dein Freund ist mit dir zusammen und wenn er irgendwelche Gefühle für sie hätte, dann würde er dir nicht alles über sie erzählen (wie sie sich ihm annähert etc.) Also gib deinem Freund einfach das Vertrauen, das er auch dir gibt, indem er dir das alles erzählt. Wenn er merkt, du reagierst total eifersüchtig, dann wird er sich in Zukunft wahrscheinlich überlegen, ob er dir immer noch alles erzählt.

Wenn ihr in der Gruppe seid, dann kannst du ja ruhig mal eindeutig dein Revier markieren und mal Händchen mit ihm halten oder ihm einen Kuss geben. Denke nicht, dass sie sich extra ihm an den Hals werfen wird, wenn du dabei bist.

Bubblegum3728
Fragesteller

Oh, das sind gute Ratschläge! Ich werde es ausprobieren. Ich hoffe, ich kriege alles unter dem Griff…
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!