Umfrage!Welches Wort hiervon löst bei euch die stärkste Emotion aus?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Freiheit 39%
Liebe 29%
Frieden 16%
Glück 12%
Wohlstand 2%
Andere 2%

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Liebe

Hi, lieber Waldzwerg33.

Da muss ich nicht lange überlegen.

LIEBE❤ Ist das stärkste Gefühl, das es gibt. Liebe ist unendlich machtvoll und wundervoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glück

Ich versuche die Zufallskomponenten in meinem Leben so gering wie möglich zu halten.

Freiheit

Man Redet oft davon, man kann es aber nie ganz sein.

Liebe

Liebe umfasst fast alles, Glück, Freiheit, Frieden und Geborgenheit.

All diese Begriffe für mich bedeutungslos. Denn sie haben keinen Bestand für die Ewigkeit.

PESHEVA  03.12.2023, 23:46

Nur echte Ehre hat sie