UMFRAGE: Wie oft gehst du ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Im Jahr vielleicht 1x 57%
1x pro Monat 24%
1x pro Woche 8%
Kino? Was ist das. Kann man das essen? 5%
Nur wenn Spitzenfilme laufen - z.B. zuletzt TITANIC 5%

24 Antworten

Im Jahr vielleicht 1x

1 x im Jahr trifft es nicht ganz, aber wohl am ehesten.

Nur aaaabsolute Knaller einmal alle 5 Jahre guck ich nicht...

1 x im Monat auch nicht.

Je nachdem wieviele Filme mich halt interessieren in einem Zeitabschnitt, kann es sein, dass ich mal 2 mal im Monat gehe und dann wieder ein halbes Jahr nicht.

Grundsätzlich denke ich, dass ich jedes Jahr so 2 - 6 mal ins Kino gehe.

Im Jahr vielleicht 1x

Wenn überhaupt. Weil für mich einfach nichts mehr gutes läuft. Fast nur noch Remakes oder zigste Fortsetzungen. Braucht eigentlich kein Mensch. Denen Filmemachern fällt einfach nichts mehr neues und gutes ein. Vielleicht würde ich mal wieder ins Programmkino gehen. Ich war schon fast 3 Jahre nicht mehr im Kino

MarlenaF  09.08.2018, 12:28

Bin ganz deiner Meinung!

1x pro Monat

Im Schnitt gehe ich 1 mal im Monat ins Kino.

Manchmal gehe ich 2 bis 4 Mal im Monat.

Und dann gibt es wieder Zeiten wo ich einige Monate nicht ins Kino gehe.

Im Jahr vielleicht 1x

die Zeiten, als ich noch fast jeden Monat 1-2 x ins Kino gegangen bin ( u.a. in meiner Jugendzeit ) sind längst Vergangenheit. mich stört es u.a. wenn andere Zuschauer tuscheln und dann auch noch Popcorn essen oder was auch immer

Im Jahr vielleicht 1x

warum; weil es einfach viel zu teuer (geworden) ist.

die Schuld der hohen preise liegt aber bei allen in der Kette; weil immer mehr geld gefordert wird. allen voran die Schauspieler.