Wie oft gehst du ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nur dann, wenn mich ein Film besonders interessiert 59%
selten bis eher nie 25%
vielleicht 1x pro Monat (ungefähr) 14%
1x pro Woche ist die Regel 0%

7 Antworten

Ich gehe sehr selten ins Kino.Ich persönlich warte lieber, bis der Film auf DVD rauskommt, damit ich mir dann gemütlich reinziehen kann.

nur dann, wenn mich ein Film besonders interessiert

mich muss ein Film schon wirklich interessieren.

vielleicht 1x pro Monat

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Date im Kino, Kuschelbank?

Ich gehe am Wochenende mit einer Freundin ins Kino. Wir verstehen uns sehr gut und haben uns schon oft getroffen. Sie mag mich das sagt sie auch und Schreibt sie, wir halten auch Händchen und sie sitzt auf meinem Schoss etc.

Soll ich für den Kino besuch eine Kuschelbank reservieren?

...zur Frage

Wie viel muss ein Kino für einen Kinofilm bezahlen (große Filmrolle)

Ich gehe sehr gerne und oft ins kino, und habe mich gefragt wie viel ein Kino für den neuen Harry Potter 7.2 bezahlt haben muss um ihn zu zeigen. oder generell!!! Ich habe gesehen, dass ein Mitarbeiter eine große Filmrolle gebracht hat, ist dass üblich mit der Großen Filmrolle (1m durchm) filme zu zeigen bzw. abzuspulen Wie viel kostet die?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Kino Pappaufsteller?

In vielen Kinos gibt es oft so 'Pappaufsteller' von Filmen, die bald ins Kino kommen oder schon im Kino sind. Weiß jemand zufälligerweise ob man die von den Kinos selber abkaufen kann oder so? Also, wenn der Film nicht mehr in den Kinos kommt und man sie dann meistens ersetzt? Oder machen/dürfen die das nicht?

...zur Frage

Wie oft geht ihr so ins Kino?

...zur Frage

Geh ihr auch alleine ins Kino?

Ich gehe oft alleine ins Kino, neulich hat mich jemand gefragt, warum ich alleine hier bin. Dann habe ich gesagt weil keiner mit will und ich den Film sehen will. Wieso wurde ich das gefragt, gehen nicht viele Leute alleine ins Kino?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?