Wie oft geht man ins Kino?

7 Antworten

Ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Zudem kommt es darauf an, was aktuell oder demnächst im Kino läuft. Ich liebe es, ins Kino zu gehen. In diesem Jahr war ich bereits viermal im Kino und die nächsten zwei Male sind bereits geplant.

Naja das kommt drauf an wie viele Filme einen ansprechen. Das kann man pauschal so nicht sagen, und auf die Allgemeinheit kann man das auch nicht beziehen.

Ich war letztes Jahr 4x im Kino, und dieses Jahr bisher 1x.

so oft es sich ergibt, man jemanden findet um hinzugehen und/oder es interessante Filme gibt. Manche Filme sind es halt eher wert dafür ins Kino zu gehen, bei anderen reicht es auch vollkommen das später mal irgendann vom Sofa aus anzuschauen

Das dürfte bei jedem unterschiedlich sein. Je nach dem was für Filme laufen,ob man Lust auf Kino hat , und ob man eben genug Kleingeld fürs Kino hat.

Letztes Jahr war ich 4 Mal und dieses Jahr bis jz 3 Mal, da werden aber nicht einige Male dazukommen.