Wie oft geht ihr ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gar nicht 32%
Einmal oder mehrmals pro Jahr 26%
Alle paar Jahre 23%
Einmal oder mehrmals pro Monat 19%
Einmal oder mehrmals pro Woche 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal oder mehrmals pro Monat

Hey Berny23,

Ca 1 mal im Monat gehe ich ins Kino. Kommt aber auch drauf an welche Filme gerade laufen :) bevor ich ins Kino geh check ich erst einmal alle Trailer und schaue dann.

Lg

Einmal oder mehrmals pro Jahr

Alle paar Monate, wenn ein Film kommt von dem ich hoffe dass er richtig gut auf der Großen Leinwand kommt.

Einmal oder mehrmals pro Jahr

Ungefähr immer einmal im Jahr. Es gibt aber auch Jahre, da gehe ich garnicht ins Kino

Einmal oder mehrmals pro Jahr

Ziehe das Heimkino vor, außer der Film interessiert mich wirklich& ich möchte nicht bis zur Bluray Erscheinung warten🤷🏼‍♂️

Gar nicht

Hiii,

Gehe nie ins Kino.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊