Wie oft geht ihr pro Jahr oder Woche ins Kino?

10 Antworten

Hallo,

ist sehr unterschiedlich und kommt drauf an ob die Filme, die laufen mich auch wirklich interessieren.

Also geschätzt zwischen 1 und 4 Mal im Jahr :)

Letztes Jahr war ich zu Oppenheimer und Napoleon im Kino.

Dieses Jahr schon für Dune 2.

Liebe Grüße

Unterschiedlich. Das letzte mal war ich 2019 im Kino. Bei dem Film Joker. Dieses Jahr sind zwei Filme geplant. Joker 2 und The Crow. Bei The Crow wollte ich eigentlich nicht rein. Der Trailer zeigte mir schon, dass das nicht die Krähe ist. Doch ne Freundin will den unbedingt mit mir sehen und weshalb ich mich dazu durchringen werde. Neugier spielt vielleicht auch ne Rolle 😄

Ich war das letzte mal vor circa 13 Jahren im Kino. Da war ich 12. Insgesamt war ich 2-3x in einem Kino, soweit ich mich zurückerinnern kann.

Ich genieße sowas lieber alleine, Zuhause. Bin einfach keine Kinogängerin.

Ich gehe normalerweise 1-2 mal die Woche ins Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino

Vielleicht so 2-4x im Jahr.

LG 😊