Wie oft geht ihr ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr selten 56%
Selten 33%
Sehr oft 7%
Oft 4%

16 Antworten

Im Durchschnitt komme ich vermutlich so auf drei bis vier Kinobesuche im Monat. Also eigentlich ziemlich wöchentlich. Das hängt natürlich auch davon ab, ob Filme laufen, in die ich will.

Das klingt jetzt vermutlich altmodisch: Aber einen guten Film in Atmos auf einer großen Leinwand zu genießen, am Besten noch in Deluxe. Dazu die Gespräche mit Freunden und die gemeinsame Zeit. Da kommt kein Netflix ran.

Sehr selten

Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr.

Kommt einfach nichts mehr, was die Fahrt in die nächste Stadt rechtfertigen würde.

Große Leinwand (135 Zoll) kann ich daheim auch. Bildgröße ist für mich daher auch kein Grund. Und ich kann mir ohne Nacho Käse Mief und ohne Popcorn Geräusche oder Gequatsche den Film in Ruhe anschauen.

Selten

So durchschnittlich 5x im Jahr - für manche ist das bestimmt selten, für mich ist es ausreichend.

Gehe übrigens nur mit Leuten ins Kino, die nicht ständig alles kommentieren müssen...

Sehr selten

Hallo....

Das letzte mal vor ca.25 Jahren....

Der Grund: da wird mir zu viel gegessen, geknabbert und immer mehr gequatscht....und so notwendig habe ich es nicht unbedingt einen Film anzusehen...

Bei uns gibt es ja kein Kino und extra wegen eines Filmes in die nächst größere Stadt zu fahren....Nööööööööö

VG vom pjotr17

Selten

Nur wenn mich ein Film wirklich interessiert. Momentan kommt das eher selten vor.