Sonic im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Das, was den Film so schrecklich macht ist, dass Sonic zweckentfremdet wird. Anstatt dass der Sonic film in de Sonic welt stattfindet, holt man Sonic in unsere Welt,, und gibt einen Elemente eine neue Bedeutung (Ringe sind Portale). Deswegen versucht man unter brechen und biegen alles zu erklären, wieso weshalb warum das so ist ( was nicht funktioniert). Das macht man, damit der Film die breite Masse anspricht.

Für nicht Sonic Fans KÖNNTE es sein netter Film sein ( wenn man keine Erwartungen hat) , aber warte lieber auf die ersten Bewertungen.

Nein

Es sind gute Schauspieler dabei
die Effekte wirken ordentlich im Trailer

ich wüsste nicht weshalb es kein guter film sein soll nur weil Sonic etwas anders aussieht meine güte soll man sich nicht so anstellen

Im übrigen wird Sonic laut dem rechisseur sowieso vom aussehen nochmal überarbeitet wegen den Kritiken

Angeblich wird Sonic sowieso nochmal um modelliert weil es ein derstig Negatives Feedback wegen dem Uassehen gegeben hat.

Nein

Es sind nicht umsonst ein Haufen Sonic Memes wie aus dem nichts aufgeploppt.

Nein

HeroponRiki hat dazu eigentlich schon alles gesagt, allerdings fand ich den Dr. Egg man im trailer sehr ansprechend.