Braucht man Vorwissen aus dem ersten Film für Sonic 2 im Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ich denke mal nicht. Im ersten Teil sieht man ja, wie Sonic von kleinen Kreaturen angegriffen wird. Das ist der Clan, dem Knuckles angehört. Mehr brauchst du nicht wissen, um den zweiten Teil zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zumindest hilfreich den ersten gesehen zu haben. Aber wenn du die Games kennst,kannst du auch direkt mit dem zweiten starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Etwas der Geschichte sollte man wissen, aber du kannst dir die Story auf Wikipedia einfach durchlesen, das reicht

Kann ich nicht Empfehlen. Juliam Bamm ist der Synchronsprecher von Sonic und diese Stimme passt so gar nicht... kann man sich deswegen nicht an tun (jedenfalls auf Deutsch)