wie lange dauert werbung im kino vor dem film?

4 Antworten

total unterscheidlich... kommt 1 daurauf an ob der Film schon lange läuft, dann ist sie kürzer, wenn der Film noch beliebt ist länger und es kommt darauf an wie grß die Kinos sind. zum Beispile in Dorfkisons ist manchmal gar keine Werbung... im Cinemaxx würd ich sagen zwischen ner viertel und ner halben stunde.

Cinestar Original am Potsdamer Platz bei Skyfall => 60 Minuten Werbung (inkl. Trailer). Absolut inakzeptabel...

15 Minuten.

Welcher Film ist der längste der Welt und wie lange dauert er?

...zur Frage

Kino Werbung dauer

Wie lange dauert normalerweise die Werbung vor dem kino

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie lang kino werbung dauert?

Hallo, muss wissen wie lange die werbung vor dem film "split" ist. Er läuft um 20:20 im kinopolis. Weiss das jemand zufällig?

...zur Frage

Wie lange dauert ca. Kinowerbung? Und was, wenn Film um 22.15 ENDET, man aber erst 14 bzw. 15 ist?

wenn der film um 20 uhr anfängt und 113 minuten dauert, wann endet er dann? weil die werbung muss man ja auch noch mit einbeziehen.. und wenn wir 14 und 15 sind dürfen wir bis nach 22 uhr im kino sein? oder dürfen wir die karten nich kaufen? oder werden wir iwann rausgeschmissen?:D dankeschön:)

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa bis Kinofilme zu Amazon Prime kommen?

Ich habe mir bei Amazon Prime einen Film von April vorbestellt. Man bekommt eine Mail, wenn dieser Verfügbar ist. Aber wie lange dauert es erfahrungsgemäß? Müssten nicht langsam mal Filme vom April verfügbar sein? Bin neu bei Prime deswegen nicht so die Erfahrung

...zur Frage

Filmlaufzeit, Filmbeginn und Kinowerbung?

Hi ich hab hier die Frage: Auf der Internetseite von Cinemaxx steht das der Film den ich mir angucken will um 20.15 startet und außerdem das die Filmlänge 95min beträgt. Heißt das das der Film mit oder ohne Werbung 95min dauert? Ich brauche diese Info dringend weil ich den richtigen Bus erwischen muss. Wäre also auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie lange die Werbung im Kino im Durchschnitt dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?