Kinowerbung, wie lange?

4 Antworten

Jedes Kino handhabt das unterschiedlich. Manche beschäftigen ne halbe Stunde lang mit Kinotrailern und Werbung, andere zeigen nur Trailer und hauseigene Werbung, die nächsten Zeigen nur Trailer, und manche fangen sofort an. Hier und da kommt es auch vor dass zusätzlich ein Kurzfilm eingeschoben wird.

Das kann dir niemand sagen, wie viel Zeit einzuplanen ist. Mit 20 Minuten sollte auf jeden Fall gerechnet werden.

Das ist vom Film, von der Uhrzeit, vom Tag, vom Kino abhängig. Man kann zwischen 10 min- 30 min rechnen. In der acht Uhr Vorstellung am Wochenende bei einem Blockbuster ist es in Richtung 30 min.

Ja ich denke so ca. 15 min. Bei mir (im Kino) konnten wir auch mal Fragen wie lange die geht...Weiß aber nicht, ob das jeder macht.

Wie lange läuft ein Film im Kino mindesten?

Wie lange läuft ein Film im Kino wenn er wirklich gut besucht ist also zB: Spiderman???oder x Men. einfach ein gutbesuchter Film

...zur Frage

wie lange dauert werbung im kino vor dem film?

wie lange dauert es im durchschnitt bis der film richtig anfängt? im cinemaxx

...zur Frage

Wie lange dauert ca. Kinowerbung? Und was, wenn Film um 22.15 ENDET, man aber erst 14 bzw. 15 ist?

wenn der film um 20 uhr anfängt und 113 minuten dauert, wann endet er dann? weil die werbung muss man ja auch noch mit einbeziehen.. und wenn wir 14 und 15 sind dürfen wir bis nach 22 uhr im kino sein? oder dürfen wir die karten nich kaufen? oder werden wir iwann rausgeschmissen?:D dankeschön:)

...zur Frage

Darf man um 20:45 mit 15 Jahren ins Kino?

Hey Leute,
eine Freundin und ich (wir beide sind 15) wollen in einen Film, der um 20:45 anfängt. Der Film geht 90 Minuten. Jetzt wollte ich fragen, ob wir da reindürfen, da der Film ja nach 22:00 endet. Aber der Film ist ab 12 und vorher gibt es auch keine Vorstellung, also nur 20:45. Können wir da rein?
Wäre toll, wenn schnelle Antworten kämen.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Harry Potter 7 Teil 2 - im Cinestar... Wielange dauert der Film?

Der Film an sich dauert 130 min. ... Wenn der Film nun um 20:00Uhr anfängt, und erst die ganze Werbung läuft, wann ist dann ungefähr das Ende?

Danke :)

...zur Frage

Filmlaufzeit, Filmbeginn und Kinowerbung?

Hi ich hab hier die Frage: Auf der Internetseite von Cinemaxx steht das der Film den ich mir angucken will um 20.15 startet und außerdem das die Filmlänge 95min beträgt. Heißt das das der Film mit oder ohne Werbung 95min dauert? Ich brauche diese Info dringend weil ich den richtigen Bus erwischen muss. Wäre also auch nett wenn ihr mir sagen könntet wie lange die Werbung im Kino im Durchschnitt dauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?