Nein, deine Entscheidung als wäre das ein muss. Ist nicht für jeden was, ich trinke persönlich als Russin ziemlich viel jedoch habe ich auch Freunde die gar nicht trinken und ja es stört mich nicht.

...zur Antwort

wenn du so rumläufst denken wahrscheinlich viele das du ein Mädchen in einem Jungen Körper bist. Ich meine wenn du es bist ist das kein Ding aber wenn nicht dann mach es nur zu Hause

...zur Antwort

egal wie du sie glättest auf Dauer gehen sie kaputt, und Spliss zu haben ist sehr normal deswegen schneidet man nicht gleich jemanden einen Bob, du solltest dir einfach regelmäßig ein Friseur termin machen lasssen wo sie dir die Spitzen schneiden auf Dauer wachsen die Haare auch schneller um dannhalt es noch zusätzlich zu vermeiden kann man zB. Kur machen, Haaröl, keine Messy Buns und durchbürsten uns etc.

...zur Antwort

wenn du ihn ja schon länger kennst ist es gut möglich das es ihm peinlich ist und das er dich nochmal anschreibt und sich entschuldigt..

auf jedenfall kenne ich das bei solchen ähnlichen Situationen und ich habe schon genug Erfahrung mit alk gemacht

...zur Antwort