Was kann ich tun, um Freunde zu kriegen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deutsche sind einfach so, am besten solltest du ihnen zeigen das es dir nicht so wichtig ist was du denkst und das du auch alleine klar kommen kannst solltest du dir selber bewusst machen.. du solltest offen sein und nicht verkrampft falls sie dich einschüchtern aber du meinst ja selber das du eher extrovertiert bist

Um Freunde zu bekommen,muss man selbst ein Freund sein. Such dir doch interessante Leute aus,mit denen du befreundet sein möchtest und zeig dich offen.Selbst wenn nicht gleich jed(r) drauf anspringt,mit der Zeit kommen die Leute dann schon auf dich zurück.Ich finde Freundschaften schliessen aufregend :-)

deutsche sind leider oberflächlich und mögen keine ausländer. das musst du leider miterleben. wirklich helfen kann dir keiner. du musst dich von der vergangenheit in afrika lösen und lebst jetzt in deutschland. pass dich deiner umgebung an und integriere dich in deiner klassengemeinschaft.

Ehrlich gesagt, kenne ich das . Ich hatte keine Freunde und immer Angst was dummes zusagen .ich kann dir nur eins empfehlen :SEI EINFACH DU SELBST. So habe ich viele freunde bekommen

Wenn du sitzen bleibst ist das doch wieder eine neue Chance für dich :)

Willkommen in Deutschland, Egoismus steht hier leider an der Tagesordnung ! Das sind die Schattenseiten des Luxus.

Was möchtest Du wissen?