Geht ihr gerne ins kino?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Manschmal mit freunden 37%
Ja 32%
Ich gucke lieber zu hause den film 21%
Nein 11%
Zu teuer 0%

10 Antworten

Ich gucke lieber zu hause den film

Wenn mich ein Film brennend interessiert und ich ihn direkt nach Erscheinung gucken will, überwinde ich mich und gehe ins Kino.

Allerdings gehe ich nicht gerne ins Kino.

Gründe dafür sind/ist die unbequemlichkeit, Geld (auch für Snacks),Geräusche die andere verursachen.

Es gibt sicherlich noch mehr Gründe, die dagegen sprechen!

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber
Ich gucke lieber zu hause den film

Kino ist mir zu teuer und zu unbequem. Ich hab lieber meinen Teller mit Knabberzeug auf dem Tisch stehen, sitze in eine Decke gewickelt auf dem Sofa und trink Tee oder Kaffee, während ich gemütlich einen Film gucke, den ich jederzeit pausieren kann. Toilette ist auch problemlos erreichbar.

Manschmal mit freunden

Kino ist zwar lustig mit Freunden, aber trotzdem würde ich lieber Zuhause schauen. Kino ist mir irgendwie zu unangenehm, keine Ahnung wieso.
Der Vorteil am Kino ist halt dass neue Filme ansehen kann, was Zuhause leider nicht funktioniert.

Manschmal mit freunden

Ich gehe ab und zu gerne ins Kino. Zuhause ist es trotzdem besser, weil man seinen Emotionen freien Lauf lassen kann. Wenn man Zuhause eine gute Musikanlage hat, ist es vom Sound auch fast so gut wie im Kino.

Ja

Eigentlich würde ich am liebsten nur alleine ins Kino gehen oder mit meiner Geliebten, aber ich hab leider keine, die mich liebt.