Umfrage: Welches Fach mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mathe 25%
Erdkunde/Geschichte 17%
Chemie/Phsiyk 15%
Biologie 13%
Deutsch 12%
Sport/Schwimmen 10%
Englisch 8%

35 Antworten

Erdkunde/Geschichte

Geschichte :) Ich finde, man muss erst die Vergangenheit verstehen um richtig machen zu können was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. Außerdem ist die Vorstellung daran, dass seine Vorfahren vielleicht auch so gelebt haben können ziemlich interessant

Chemie/Phsiyk

Meine Schwestern sagen dass ich gut Chemie&physik kann und ich finde auch selbst dass ich die beiden gut kann

Ich finde das hängt auch immer vom lehrer ab also ob der nett ist oder nicht. Aber mein Lieblingsfach ist momentan Sport xD und Englisch ist auch ganz cool

Wo sind die Pausen? Ô.o

Deutsch

Eigentlich auch Kunst und Bio. Aber Kunst ist hier nicht als Auswahl und ich mag Deutsch eher als Bio^^