Umfrage :welcher dieser männlichen Vornamen gefällt euch überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sören 44%
Kevin 24%
Ronny 18%
Lion 6%
Maik 6%
Finn 3%
Felix 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sören

Sören, Finn, Kevin, Ronny

der Rest ist Semi-okay

Ronny

Weiß nicht was alle gegen Sören haben... Da find ich Ronny/Ronnie.. wie auch immer, und Kevin viel schlimmer!

Sören

Sören. Find ich noch schlimmer als Kevin.

Lion ist aber auch ein doofer Name...

DerMensch04  29.05.2023, 20:01

Darf ich fragen, warum du mich auf der "Ignorierliste" hast? Ich kann mich nicht erinnern, dir mal was getan zu haben...

Lion

Der Löwe ;) Kevin und Finn heißen für mich zu viele Jungs. Und Sören finde ich gar nicht so schlecht

Sören

Finde ich persönlich nicht so schön.