Umfrage: Welche Sprachen lernt ihr in der Schule?

Tut mir leid hab das häufigste (Englisch) vergessen. Benutzt dazu einfach Andere

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Französisch 30%
Latein 30%
Andere 26%
Spanisch 13%

15 Antworten

Latein

Hallo,

Latein und Spanisch in der Schule...

Mir gefallen beide Sprachen sehr und ich bin froh diese gewählt zu haben (wenn ich mir so die anderen Auswahlmöglichkeiten anguck...

Latein ist auch mein Lieblingsfach

Grüße Darius

Englisch hab ich auch :-)

ahaha danke für die Bestätigung xD

Ich habe Englisch, Italienisch, Spanisch und Latein gelernt. Letzteres war für nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt
Französisch

Hi,

ich lerne Französisch, Englisch. (Das kann ich schon gut.) Später lerne ich noch Italienisch (obwohl ich es schon etwas kann). Dann noch Spanisch und Latein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Also Englisch UND Französisch. Die kann man aber ab der 9. Klasse abwählen. Ab der 9. Klasse kann man auch italienisch lernen

Von Experte Darius64053 bestätigt
Französisch

jup

mag ich nicht, aber noch 1 Jahr dann hab ichs geschafft ;)

HErzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D