Umfrage: weißt du wer "Jo Gerner" ist?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist schon verdammt lang her, aber ich weiß es.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, die Serie, bei der damals die Kids von der Schule aus direkt in die Chefetage gewechselt sind und alle Schauspieler denselben Lippenstift benutzt haben.

Damit fing die Ära der Seifenopern im deutschen Fernsehen an.

Andreas490  25.11.2023, 19:51

Danke für den Stern.

Nein

Nein, das sagt mir gerade nichts. Brauchte ich auch noch nie.

Ja

Ich dachte er heißt Jo Gardner oder irgendwie so ...xD hab schon lange kein GZSZ geschaut :)

Ja

Ehemaliger Bösewicht in GZSZ. Ich fande ihn Cool als Bösewicht. genau wie er Leon in der klapse Hinwies nach dem er den Psychiater bestach.

Ja

Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Weiß nicht ob er da noch mitmacht aber in den 2000ern hat er da mitgespielt